Diskussion:Rose Gamdschie (Tochter von Tolman)

Aus Ardapedia

Ich musste Rosie leider nach Rose Gamdschie verschieben, weil sie nicht die einzige Rose Hüttinger ist. Alle Weiterleitungen und Links habe ich angepasst. --Cirdan 13:41, 23. Mär 2005 (CET) Dann ueberschneidet sich das aber doch mit der Tochter von Sam und Rosie. Da kann man besser oben bei Rose von Hobbingen ne Namensausnahme machen und Sams Rosie wieder zurueck auf Huettinger verschieben. Das macht mehr Sinn, da sie die bekanntere Huettinger ist und erst nur unter ihrem Maedchen-Namen bekannt wird, auch im Film (ja, ich weiss, Film als Quelle...). Aussedem passt das dann wieder mit Rosie, ihrer Tochter. --astrolenni 21:52, 23. Mär 2005 (CET)


Mmhh.. ja, du hast Recht.. hab die Tochter vergessen...aber Rose Hüttinger kann man sie auch nicht nennen, da dort der Hinweis, dass es mehrere Personen dieses Namens gibt auf jeden Fall hingehört Wir müssten für Rose Gamdschie irgendetwas anderes finden .. dann müssen auch wieder alle Links geändert werden--Cirdan 23:58, 23. Mär 2005 (CET)

Was wäre denn mit nem Zusatz "Tochter von Tolman" bzw "Tochter von Höhlenmann" und "Tochter von Samweis". Dann hätte man alle drin... --203.10.110.142 00:34, 24. Mär 2005 (CET)