Diskussion:Frühling von Arda

Aus Ardapedia

Zeitangaben

Woher stammen die Zeitangaben im Artikel? In der dort genannten Quelle konnte ich sie nicht finden. --swyft 12:30, 22. Aug. 2007 (CEST)

Ich habe sie aus dem großen Mittelerde Lexikon. Berechnet habe ich sie ganz einfach von der Aufstellung der Leuchten bis zu dem Zeitpunkt, als sie umgeworfen wurden. --Kalorme 13:03, 22. Aug. 2007 (CEST)
Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen ist Sekundärliteratur oft nützlich, aber in einen Artikel gehören nur die Informationen über einen Begriff aus Tolkiens Werken, die man in Tolkiens Werken selbst belegt findet. Wo hat der Autor des Mittelerde-Lexikons die Zeitangaben her? Bitte nachtragen und in Zukunft alle verwendeten Quellen angeben; siehe auch Ardapedia:Quellen. --swyft 11:29, 23. Aug. 2007 (CEST)