Zepter von Númenor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Zepter von Númenor''' war das Hauptkennzeichen der Königswürde der Herrscher von [[Númenor]]. Es heißt, es sei 3319 [[Zweites Zeitalter|Z.Z.]] zusammen mit [[Ar-Pharazôn]] untergegangen. Auch "Zepter der Seekönige" genannt.
Das '''Zepter von Númenor''', auch '''Zepter der Seekönige''' genannt, war das Hauptkennzeichen der Königswürde der Herrscher von [[Númenor]]. Es heißt, es sei 3319 [[Zweites Zeitalter|Z.Z.]] zusammen mit [[Ar-Pharazôn]] untergegangen.


== Quellen ==
== Quellen ==

Version vom 12. April 2011, 11:02 Uhr

Das Zepter von Númenor, auch Zepter der Seekönige genannt, war das Hauptkennzeichen der Königswürde der Herrscher von Númenor. Es heißt, es sei 3319 Z.Z. zusammen mit Ar-Pharazôn untergegangen.

Quellen