Turm von Ecthelion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (kat, f. quellen)
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Aglarion/Vorlage:Fehlende Quellen}}
Auch Weißer Turm, Sonnenturm oder Wachtturm genannt.
Er befindet sich neben der [[Veste]] von [[Minas Tirith]] und liegt auf dem Felsgrat, der die Stadt in zwei Hälften teilt. Im Turm oben befindet sich einer der [[Palantíri]]. Er wurde nach Truchsess [[Ecthelion I.]] benannt.


Auch Weißer Turm, Sonnenturm oder Wachtturm genannt.
{{Quellen}}
Er befindet sich neben der [[Veste]] von [[Minas Tirith]] und liegt auf dem Felsgrat, der die Stadt in zwei Hälften teilt. Im Turm oben befindet sich einer der [[Palantir]]. Er wurde nach König [[Ecthelion]] benannt.
 
[[Kategorie:Gebäude]]

Version vom 18. September 2006, 20:19 Uhr

Auch Weißer Turm, Sonnenturm oder Wachtturm genannt. Er befindet sich neben der Veste von Minas Tirith und liegt auf dem Felsgrat, der die Stadt in zwei Hälften teilt. Im Turm oben befindet sich einer der Palantíri. Er wurde nach Truchsess Ecthelion I. benannt.

24 Dieser Artikel ist nicht oder nur unzureichend durch Quellenangaben belegt. Näheres ist möglicherweise auf der Diskussionsseite angegeben. Hilf bitte mit, diesen Artikel zu verbessern, indem Du Belege für die Informationen nennst.