Maie Gamdschie (Tochter von Hamfast): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
K (D. Z.)
K (Bot: Reparieren von Umleitungen)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Maie Gamdschie''', ''Tochter von Hamfast''
'''Maie Gamdschie''', ''Tochter von Hamfast''
==Zeitangabe==
==Zeitangabe==
* geb. 2976 [[Das Dritte Zeitalter|D.Z.]] (1376 [[Auenland-Zeitrechnung|A.Z.]])
* geboren 2976 [[Drittes Zeitalter|D. Z.]] (1376 [[Auenland-Kalender|A. Z.]])
* † ?
* gestorben unbekannt


==Volk==
==Volk==
Zeile 8: Zeile 8:


==Beschreibung==
==Beschreibung==
'''Maie Gamdschie''' war die zweitälteste Tochter von [[Hamfast Gamdschie]]. Es ist weder etwas über einen Ehemann noch über Kinder von ihr bekannt.
''Maie Gamdschie'' war die zweitälteste Tochter von [[Hamfast Gamdschie (Sohn von Hobsen)|Hamfast Gamdschie]]. Es ist weder etwas über einen Ehemann noch über Kinder von ihr bekannt.


==Quellen==
==Quellen==
* [[Der Herr der Ringe Roman|Der Herr der Ringe: Anhänge und Register, Stammbaum der Vorfahren von Samweis Gamdschie, S.433]]
* [[Der Herr der Ringe|Der Herr der Ringe: Anhänge und Register, Stammbaum der Vorfahren von Samweis Gamdschie, S. 433]]


[[Kategorie:Personen|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[Kategorie:Personen|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[Kategorie:Hobbits|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[Kategorie:Hobbits|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[Kategorie:Familie Gamdschie|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[Kategorie:Familie Gamdschie|Gamdschie, Maie (Tochter von Hamfast)]]
[[en:May Gamgee]]

Aktuelle Version vom 2. November 2014, 20:27 Uhr

Maie Gamdschie, Tochter von Hamfast

Zeitangabe

  • geboren 2976 D. Z. (1376 A. Z.)
  • gestorben unbekannt

Volk

Hobbits

Beschreibung

Maie Gamdschie war die zweitälteste Tochter von Hamfast Gamdschie. Es ist weder etwas über einen Ehemann noch über Kinder von ihr bekannt.

Quellen