Harding vom Bühl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
K (iw en fi)
K (Bot: Reparieren von Umleitungen)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Harding vom Bühl'''
'''Harding vom Bühl'''
==Zeitangabe==
==Zeitangabe==
* geboren 80 [[Viertes Zeitalter|V.Z.]] (1501 [[Auenland-Zeitrechnung|A.Z.]])
* geboren 80 [[Viertes Zeitalter|V. Z.]] (1501 [[Auenland-Kalender|A. Z.]])
* gestorben unbekannt
* gestorben unbekannt


Zeile 8: Zeile 8:


==Beschreibung==
==Beschreibung==
'''Harding vom Bühl''' war der einzige Sohn von [[Holfast Gärtner]]. Es ist weder etwas über seine Ehefrau noch über seine Nachkommen bekannt.
Harding vom Bühl war der einzige Sohn von [[Holfast Gärtner]]. Es ist weder etwas über seine Ehefrau noch über seine Nachkommen bekannt.


==Quellen==
==Quellen==
* [[Der Herr der Ringe Roman|Der Herr der Ringe: Anhänge und Register, Stammbaum der Vorfahren von Samweis Gamdschie, S. 433]]
* [[Der Herr der Ringe|Der Herr der Ringe: Anhänge und Register, Stammbaum der Vorfahren von Samweis Gamdschie, S. 433]]


[[Kategorie:Personen|vom Bühl, Harding]]
[[Kategorie:Personen|vom Bühl, Harding]]

Aktuelle Version vom 2. November 2014, 20:31 Uhr

Harding vom Bühl

Zeitangabe

Volk

Hobbits

Beschreibung

Harding vom Bühl war der einzige Sohn von Holfast Gärtner. Es ist weder etwas über seine Ehefrau noch über seine Nachkommen bekannt.

Quellen