Hamfast von Gamwich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hamfast von Gamwich''', Gründer der Familie Gamwich
'''Hamfast von Gamwich''', Gründer der Familie Gamwich


==Zeitangabe==
== Zeitangabe ==
* geb. [[Drittes Zeitalter|2760 D.Z.]]


* geboren 2760 [[Das Dritte Zeitalter|D.Z.]]
* gestorben unbekannt
== Volk ==


==Volk==
[[Hobbits]], [[Harfüße]]
[[Hobbits]], [[Harfüße]]


==Beschreibung==
== Beschreibung ==
Hamfast von Gamwich aus dem Auenland war der Begründer der Familie Gamwich, die später unter dem Namen [[:Kategorie:Familie Gamdschie|Gamdschie]] bekannt wurde. Hamfast war der Vater von [[Weisman Gamwich]]
 
'''Hamfast von Gamwich''' aus dem Auenland war der Begründer der Familie Gamwich, die später unter dem Namen [[:Kategorie:Familie Gamdschie|Gamdschie]] bekannt wurde. Hamfast war der Vater von [[Weisman Gamwich]]
 
== Quellen ==


==Quellen==
* [[Der Herr der Ringe]]
* [[Der Herr der Ringe Roman|Der Herr der Ringe]]


[[Kategorie:Personen|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Personen|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Hobbits|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Hobbits|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Gefährten|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Familie Gamdschie|von Gamwich, Hamfast]]
[[Kategorie:Familie Gamdschie|von Gamwich, Hamfast]]

Version vom 3. Januar 2008, 22:28 Uhr

Hamfast von Gamwich, Gründer der Familie Gamwich

Zeitangabe

  • geboren 2760 D.Z.
  • gestorben unbekannt

Volk

Hobbits, Harfüße

Beschreibung

Hamfast von Gamwich aus dem Auenland war der Begründer der Familie Gamwich, die später unter dem Namen Gamdschie bekannt wurde. Hamfast war der Vater von Weisman Gamwich

Quellen