Haldad

Aus Ardapedia
Version vom 9. August 2012, 11:24 Uhr von Alienor (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 216.27.61.230 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von 96.4.127.21 wiederhergestellt)

Haldad, Führer der Haladin in Thargelion

Zeitangabe

Volk

Menschen, Edain

Hintergrund

In den frühen Jahren, nachdem sie die Blauen Berge überschritten hatten, lebten die Haladin ein ruhiges und friedliches Leben in Thargelion, den Ländern von Caranthir.

Eines Tages wurden sie von einer Horde Orks aus den Blauen Bergen im Osten angegriffen. Bis dahin hatten die Haladin keinen einzelnen Führer, aber bei dieser Gelegenheit nahm Haldad die Führungsposition ein. Er und seine Gefolgsleute bauten einen Abwehrwall zwischen den Flüssen Gelion und Ascar, südlich von Sarn Athrad. Dort wurden sie von den Orks solange besetzt, bis ihnen die Nahrungsmittel und Trinkwasserreserven ausgingen. Schließlich startete Haldad einen verzweifelten Angriff auf die Orks und wurde dabei getötet. Als Haldar, der Sohn von Haldad, vorstürmte um den Leichnam seines Vaters zu bergen, wurde auch dieser von den Orks getötet. Haldad hatte auch eine Tochter, Haleth, die die restlichen Truppen führte, bis Hilfe aus dem Norden durch Caranthir erschien.

Interne Links

Ich habe in den vergangenen Jahren viele Die4ten vrsuecht. Ob Kohlsuppen-Die4t, Weight Watchers oder Ananas-Die4t, bei allen trat der JoJo-Effekt auf. Letztlich bewirkten diese nur das Gegenteil. Spe4ter habe ich auf dieser Website etwas fcber die Ayurveda-Kfcche informiert. Das hat bei mir super gewirkt, ich habe langfristig meine Erne4hrung umgestellt und nun dauerhaft Gewicht verloren. Ich kann jedem, der in den letzten Jahren diverse Die4ten ohne Erfolg ausprobiert hat, anraten, sich mit der Ayurveda-Erne4hrung auseinander zu setzen. Ffcr mich hat die Ayurveda-Die4t den Abnehmerfolg gebracht und nebenbei auch meine Geschme4cker erfrischt, z.B. durch die Zutaten oder die ffcr uns fremden Lebensmittel.[] Antwort vom Juni 14th, 2011 19:22:Hallo Kristin,vielen Dank ffcr deinen Beitrag.Die Ayurveda-Die4t kenne ich noch gar nicht.Beste GrfcdfeThomas[]

Quellen