Gilde der Wagemutigen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Gilde gründete [[Aldarion]], um gleichgesinnte Männer zu finden. Es handelte sich bei diesen um die besten und wagemutigsten Seeleute [[Númenor]]s. Die Männer der Gilde wurden deshalb auch die Wagemutigen gennant. Für sie war Aldarion der ''Grosse Kapitän''.
Diese Gilde gründete [[Aldarion]], um gleichgesinnte Männer zu finden. Es handelte sich bei diesen um die besten und wagemutigsten Seeleute [[Númenor]]s. Die Männer der Gilde wurden deshalb auch die Wagemutigen gennant. Für sie war Aldarion der ''Grosse Kapitän''.
[[Kategorie:Gruppen]]

Version vom 25. Juni 2005, 17:20 Uhr

Diese Gilde gründete Aldarion, um gleichgesinnte Männer zu finden. Es handelte sich bei diesen um die besten und wagemutigsten Seeleute Númenors. Die Männer der Gilde wurden deshalb auch die Wagemutigen gennant. Für sie war Aldarion der Grosse Kapitän.