Eber von Everholt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Bot: korrigiere Leerzeichen in Abkürzungen)
 
Zeile 3: Zeile 3:
==Beschreibung==
==Beschreibung==
Der [[Eber]] war ein riesiges Tier, das im [[Firienwald]] am Fuße des [[Halifirien]] hauste.
Der [[Eber]] war ein riesiges Tier, das im [[Firienwald]] am Fuße des [[Halifirien]] hauste.
Im Jahre 2864 [[Drittes Zeitalter|D.Z.]] begann der große Jäger König [[Folca]] diesen monströsen Eber zu jagen. Er fand ihn bei [[Everholt]] und tötete ihn auch, jedoch starb er an den Wunden, welche ihm die Hauer des Tieres zugefügt hatten.
Im Jahre 2864 [[Drittes Zeitalter|D. Z.]] begann der große Jäger König [[Folca]] diesen monströsen Eber zu jagen. Er fand ihn bei [[Everholt]] und tötete ihn auch, jedoch starb er an den Wunden, welche ihm die Hauer des Tieres zugefügt hatten.


==Quellen==
==Quellen==

Aktuelle Version vom 18. September 2014, 21:36 Uhr

Der Eber von Everholt (org.: Boar of Everholt), Monster im Firienwald

Beschreibung

Der Eber war ein riesiges Tier, das im Firienwald am Fuße des Halifirien hauste. Im Jahre 2864 D. Z. begann der große Jäger König Folca diesen monströsen Eber zu jagen. Er fand ihn bei Everholt und tötete ihn auch, jedoch starb er an den Wunden, welche ihm die Hauer des Tieres zugefügt hatten.

Quellen