Diskussion:Schlacht auf den Pelennor-Feldern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
So, der Hexenkönig wurde erschlagen, wie? Ich erinnere mich gar nicht daran, daß Éowyn eine Keule benutzt hat. ;-)<br>
So, der Hexenkönig wurde erschlagen, wie? Ich erinnere mich gar nicht daran, daß Éowyn eine Keule benutzt hat. ;-)<br>
--[[Benutzer:Alex|Alex]] 14:27, 21. Aug 2004 (CEST)
--[[Benutzer:Alex|Alex]] 14:27, 21. Aug 2004 (CEST)
Hab ich mich auch schon drüber gewundert :-) --[[Benutzer:Hexenfuerst|Hexenfuerst]] 14:36, 21. Aug 2004 (CEST)

Version vom 21. August 2004, 14:36 Uhr

So, der Hexenkönig wurde erschlagen, wie? Ich erinnere mich gar nicht daran, daß Éowyn eine Keule benutzt hat. ;-)
--Alex 14:27, 21. Aug 2004 (CEST)

Hab ich mich auch schon drüber gewundert :-) --Hexenfuerst 14:36, 21. Aug 2004 (CEST)