Diskussion:Politisches System des Auenlandes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
Schönen Gruß und gute Zusammenarbei!! [[Benutzer:Bandobras]] 15:40 10.April 2007 (CEST)
Schönen Gruß und gute Zusammenarbei!! [[Benutzer:Bandobras]] 15:40 10.April 2007 (CEST)
:Das ist mir zu spät eingefallen, danke. Allerdings glaube ich nicht, dass die Landbüttel viel dafür tun müssen, damit die Regeln eingehalten werden. Eine Profilseite werde ich bei Gelegenheit anlegen. ;-) --[[Benutzer:Ophorus Gisseniensis|Ophorus Gisseniensis]] 16:30, 10. Apr. 2007 (CEST)
:Das ist mir zu spät eingefallen, danke. Allerdings glaube ich nicht, dass die Landbüttel viel dafür tun müssen, damit die Regeln eingehalten werden. Eine Profilseite werde ich bei Gelegenheit anlegen. ;-) --[[Benutzer:Ophorus Gisseniensis|Ophorus Gisseniensis]] 16:30, 10. Apr. 2007 (CEST)
::So, habe den Link an einer anderen Stelle angebracht, wo er vielleicht besser passt. Habe mir erlaubt, [[Benutzer:Bandobras|Bandobras]], deinen Artikel über die Regeln etwas zu erweitern. --[[Benutzer:Ophorus Gisseniensis|Ophorus Gisseniensis]] 21:21, 10. Apr. 2007 (CEST)

Version vom 10. April 2007, 21:21 Uhr

Kommentar

Hallo Ophorus Gisseniensis, ich heiße dich willkommen bei Ardapedia (wenn du dich gerade erst angemeldet hast). Ich muss sagen, deine bisherigen Artikel sind wirklich gut, nicht nur vom Inhalt her, sondern auch von der Strukturierung (Respekt!): Also mach weiter so, auf gute Zusammenarbeit.--Sigismund 08:15, 8. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe zu danken. Mir macht es Spaß, hier zu schreiben. Angemeldet habe ich mich schon vor längerer Zeit, allerdings ohne aktiv zu werden. --Ophorus Gisseniensis 18:07, 8. Apr. 2007 (CEST)

Muss es im ersten Satz nicht heißen: "...westlich des Flusses"? Z. Zt. steht dort noch "östlich".

Richtig. Wird korrigiert. --Ophorus Gisseniensis 13:44, 10. Apr. 2007 (CEST)


Ich habe mir erlaubt, den Link zu meinem Artikel von den Regeln hinzuzufügen.

Ausserdem, hallo Ophorus, du schreibst echt gute Artikel, wäre es dann nicht einmal Zeit eine eigene Seite zu deiner Person und mit eventuellen Links zu deinen Artikeln anzufertigen?

Schönen Gruß und gute Zusammenarbei!! Benutzer:Bandobras 15:40 10.April 2007 (CEST)

Das ist mir zu spät eingefallen, danke. Allerdings glaube ich nicht, dass die Landbüttel viel dafür tun müssen, damit die Regeln eingehalten werden. Eine Profilseite werde ich bei Gelegenheit anlegen. ;-) --Ophorus Gisseniensis 16:30, 10. Apr. 2007 (CEST)
So, habe den Link an einer anderen Stelle angebracht, wo er vielleicht besser passt. Habe mir erlaubt, Bandobras, deinen Artikel über die Regeln etwas zu erweitern. --Ophorus Gisseniensis 21:21, 10. Apr. 2007 (CEST)