Diskussion:Politisches System des Auenlandes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(kein Unterschied)

Version vom 10. April 2007, 13:44 Uhr

Kommentar

Hallo Ophorus Gisseniensis, ich heiße dich willkommen bei Ardapedia (wenn du dich gerade erst angemeldet hast). Ich muss sagen, deine bisherigen Artikel sind wirklich gut, nicht nur vom Inhalt her, sondern auch von der Strukturierung (Respekt!): Also mach weiter so, auf gute Zusammenarbeit.--Sigismund 08:15, 8. Apr. 2007 (CEST)

Ich habe zu danken. Mir macht es Spaß, hier zu schreiben. Angemeldet habe ich mich schon vor längerer Zeit, allerdings ohne aktiv zu werden. --Ophorus Gisseniensis 18:07, 8. Apr. 2007 (CEST)

Muss es im ersten Satz nicht heißen: "...westlich des Flusses"? Z. Zt. steht dort noch "östlich".

Richtig. Wird korrigiert. --Ophorus Gisseniensis 13:44, 10. Apr. 2007 (CEST)