Diskussion:Pfade der Toten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
mw_>Findekano
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
mw_>Findekano
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Für den Infobereich fiel mir unglückicherweise nichts mehr ein. Einer von euch kann da sicher noch etwas dazu zaubern.
Für den Infobereich fiel mir unglückicherweise nichts mehr ein. Einer von euch kann da sicher noch etwas dazu zaubern.
Ausserdem habe ich einen REDIRECT Link von "Erbe" auf "Aragorn II." 
gesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob das so Korrekt ist, da der Seher doch nicht wissen konnte das ausgerechnet Aragorn der Erbe sein wird der den Pfad betritt, oder?
--[[Benutzer:Findekano|Findekano]] 16:29, 17. Aug 2004 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. August 2006, 08:09 Uhr

Für den Infobereich fiel mir unglückicherweise nichts mehr ein. Einer von euch kann da sicher noch etwas dazu zaubern. Ausserdem habe ich einen REDIRECT Link von "Erbe" auf "Aragorn II." gesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob das so Korrekt ist, da der Seher doch nicht wissen konnte das ausgerechnet Aragorn der Erbe sein wird der den Pfad betritt, oder? --Findekano 16:29, 17. Aug 2004 (CEST)