Diskussion:König unter dem Berg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Liste der Könige unter dem Berg ==
== Liste der Könige unter dem Berg ==
Ich bitte die IP, die nun zum zweiten Mal meinte, sich in die Liste der Könige unter dem Berg ein- und wieder austragen zu müssen, dies zu unterlassen. Sollte sich dieses Verhalten fortsetzen, werde ich einen Administrator bitten, die IP erstmal zu sperren. --[[Benutzer:Saelon|Saelon]] 08:03, 21. Mai 2014 (CEST)
Ich bitte die IP, die nun zum zweiten Mal meinte, sich in die Liste der Könige unter dem Berg ein- und wieder austragen zu müssen, dies zu unterlassen. Sollte sich dieses Verhalten fortsetzen, werde ich einen Administrator bitten, die IP erstmal zu sperren. --[[Benutzer:Saelon|Saelon]] 08:03, 21. Mai 2014 (CEST)
: Danke für den Hinweis, ich habe die Versionen mal beseitigt und werde ein Auge drauf haben. Grüße, [[Benutzer:Der Flammifer|Flammifer]] 17:08, 22. Mai 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 22. Mai 2014, 17:08 Uhr

Liste der Könige unter dem Berg

Ich bitte die IP, die nun zum zweiten Mal meinte, sich in die Liste der Könige unter dem Berg ein- und wieder austragen zu müssen, dies zu unterlassen. Sollte sich dieses Verhalten fortsetzen, werde ich einen Administrator bitten, die IP erstmal zu sperren. --Saelon 08:03, 21. Mai 2014 (CEST)

Danke für den Hinweis, ich habe die Versionen mal beseitigt und werde ein Auge drauf haben. Grüße, Flammifer 17:08, 22. Mai 2014 (CEST)