Diskussion:Jahre der Bäume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Ist doch nicht so Wild! Muss nicht auf die Millionste Nachkommastelle stimmen... Aber änder das ruhig! [[Benutzer:Doersino|Doersino]] 17:45, 19. Jan 2006 (CET)
Ist doch nicht so Wild! Muss nicht auf die Millionste Nachkommastelle stimmen... Aber änder das ruhig! [[Benutzer:Doersino|Doersino]] 17:45, 19. Jan 2006 (CET)
wie gesagt, ich würde es gar nicht so genau angeben, weil es bei den ungefähren Angaben einfach keinen Sinn macht, aber wenn man es schon macht, dann doch bitte richtig! Und es ist keine Nachkommastelle ;-) --Aratan--

Version vom 20. Januar 2006, 16:03 Uhr

Ich glaube, dass sich in die Umrechnung in unsere Zeitrechnung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat!? Rechnet man 1495*9,582 (unter Berücksichtigung aller Nachkommastellen) ergibt sich nie 14322, sondern bei bester Annäherung bei mir 14325,8 - also sollte hier 14326 stehen! Ist ja nicht wirklich wichtig, aber wenn man es schon so genau angibt, sollte es wenigstens möglichst genau sein! Hoffe, irgendjemand liest das hier und gibt seinen Senf dazu, sonst würde ich's einfach so ändern... danke! -- Aratan --

Ist doch nicht so Wild! Muss nicht auf die Millionste Nachkommastelle stimmen... Aber änder das ruhig! Doersino 17:45, 19. Jan 2006 (CET)

wie gesagt, ich würde es gar nicht so genau angeben, weil es bei den ungefähren Angaben einfach keinen Sinn macht, aber wenn man es schon macht, dann doch bitte richtig! Und es ist keine Nachkommastelle ;-) --Aratan--