Diskussion:Häuser der Heilung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (/-Lexika als Quellen?)
Zeile 4: Zeile 4:


::Ok... habs gefunden... Ich habe die grüne Krege-Ausgabe, da ist das Seite 166 in Die Wiederkehr der Königs. --[[Benutzer:Rolli|Rolli]] 08:46, 8. Mai 2008 (UTC)
::Ok... habs gefunden... Ich habe die grüne Krege-Ausgabe, da ist das Seite 166 in Die Wiederkehr der Königs. --[[Benutzer:Rolli|Rolli]] 08:46, 8. Mai 2008 (UTC)
==Quellen-Lexika?==
Sollten denn '''nicht von Tolkien''' stammende Lexika als Quellen angegeben werden? Meiner Meinung nach hat das aufgrund fehlender Beweisführung nicht viel Sinn, denn dazu müsste man die Behauptungen der entsprechenden Autoren zuerst selbst überprüfen und belegen. --[[Benutzer:Bandobras|Bandobras]] 14:52, 22. Mai 2008 (UTC)

Version vom 22. Mai 2008, 16:52 Uhr

Wird Faramir nicht auch durch Aragorn geheilt? Ich würde das sonst auch in den Artikel schreiben... oder bin ich da auf dem Holzweg? --Rolli 20:06, 7. Mai 2008 (UTC)

Hab ich auch so in Erinnerung, hab jetzt aber nicht nachgelesen, am besten nachschauen und dann gleich ergänzen ;) --siητнσяas 08:20, 8. Mai 2008 (UTC)
Ok... habs gefunden... Ich habe die grüne Krege-Ausgabe, da ist das Seite 166 in Die Wiederkehr der Königs. --Rolli 08:46, 8. Mai 2008 (UTC)

Quellen-Lexika?

Sollten denn nicht von Tolkien stammende Lexika als Quellen angegeben werden? Meiner Meinung nach hat das aufgrund fehlender Beweisführung nicht viel Sinn, denn dazu müsste man die Behauptungen der entsprechenden Autoren zuerst selbst überprüfen und belegen. --Bandobras 14:52, 22. Mai 2008 (UTC)