Diskussion:Gothmog (Statthalter von Minas Morgul): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


* Weiß man vielleicht auch, wie seine ganzen Kommadanten heißen (dieser ganz dunkle Uruk, oder der Ork mit dem Schädel auf dem Helm)?
* Weiß man vielleicht auch, wie seine ganzen Kommadanten heißen (dieser ganz dunkle Uruk, oder der Ork mit dem Schädel auf dem Helm)?
:Das ist wohl eher eine Frage zu den Filmen. Wenn du mal ein bisschen googlest, findest du die Antwort bestimmt. Vielleicht haben sie ja auch gar keine Namen, sondern heißen nur "Orc with a scull on its helmet" usw. Wie gesagt, einfach mal ein bisschen suchen. Ansonsten kann ich dir das [http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/ubbthreads.php Forum] empfehlen, wo du auch Fragen zu den Filmen stellen kannst. Gruß. --[[Benutzer:Saelon|Saelon]] 14:28, 30. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 30. Juni 2010, 13:28 Uhr

  • Gothmogs Volk wird im HdR nicht erwähnt. Will man ihn den Orks zuordnen, müßte zunächst eine Belegstelle her. --Miaugion 10:48, 2. Okt 2005 (CEST)
  • Weiß man vielleicht auch, wie seine ganzen Kommadanten heißen (dieser ganz dunkle Uruk, oder der Ork mit dem Schädel auf dem Helm)?
Das ist wohl eher eine Frage zu den Filmen. Wenn du mal ein bisschen googlest, findest du die Antwort bestimmt. Vielleicht haben sie ja auch gar keine Namen, sondern heißen nur "Orc with a scull on its helmet" usw. Wie gesagt, einfach mal ein bisschen suchen. Ansonsten kann ich dir das Forum empfehlen, wo du auch Fragen zu den Filmen stellen kannst. Gruß. --Saelon 14:28, 30. Jun. 2010 (CEST)