Diskussion:Figuren und Kreaturen aus Die Schlacht um Mittelerde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich weiß, der Titel ist nicht so dolle, soll aber nur eine Notlösung sein. Ich habe den Artikel Angelegt, damit die Übersicht bleibt.--[[Benutzer:Lyrdan|Lyrdan]] 21:07, 16. Apr. 2007 (CEST)
Ich weiß, der Titel ist nicht so dolle, soll aber nur eine Notlösung sein. Ich habe den Artikel Angelegt, damit die Übersicht bleibt.--[[Benutzer:Lyrdan|Lyrdan]] 21:07, 16. Apr. 2007 (CEST)
Ich bin dafür, dass die Figuren und Kreaturen eigene Artikel verdienen. Nur sollte sofort klar zu sehen sein, dass sie nicht von Tolkien selbst stammen.--[[Benutzer:BerenErchamion|BerenErchamion]] 18:48, 30. Aug. 2007 (CEST)

Version vom 30. August 2007, 18:48 Uhr

Ich weiß, der Titel ist nicht so dolle, soll aber nur eine Notlösung sein. Ich habe den Artikel Angelegt, damit die Übersicht bleibt.--Lyrdan 21:07, 16. Apr. 2007 (CEST)

Ich bin dafür, dass die Figuren und Kreaturen eigene Artikel verdienen. Nur sollte sofort klar zu sehen sein, dass sie nicht von Tolkien selbst stammen.--BerenErchamion 18:48, 30. Aug. 2007 (CEST)