Diskussion:Fauna von Mittelerde

Aus Ardapedia
Version vom 25. Juli 2009, 20:51 Uhr von Sinthoras (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

"Als die Elben das Licht der Welt erblickten, wurde einigen der Kelvar von Ilúvatar mit machtvollen Geistern besetzt, um über die übrigen Tiere zu wachen. Beispiele dafür sind die Adler, aber auch die Riesenspinnen." -die Adler evtl. ja, ich meine mich da an eine Stelle im Silmarillion zu erinnern, die Spinnen aber stammen von Ungolianth ab und anderen dämonischen Wesen in Spinnengestalt.-- 91.2.54.143 09:03, 25. Jul. 2009 (UTC)

Habe den Fehler ausgebessert. Die Liste der Tiere sollte noch vervollständigt werden und sämtliche Tiere die keinen eigenen Artikel "verdient" haben sollten hier (wie schon in Flora von Mittelerde) beschrieben werden. --siητнσяas 18:51, 25. Jul. 2009 (UTC)