Diskussion:Ebba-Margareta von Freymann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


Ja, das ist erlaubt. Meine Artikel und meine Fotos wurden auch von irgendjemand in die Wikipedia übertragen. Alle Artikel in der Ardapedia werden unter der GNU Freie Dokumentationslizenz herausgegeben, sind also dem Open Content zuzurechnen. Das bedeutet, die Verbreitung der Texte ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht! --[[Benutzer:Cirdan|Cirdan]] 13:10, 9. Feb 2005 (CET)
Ja, das ist erlaubt. Meine Artikel und meine Fotos wurden auch von irgendjemand in die Wikipedia übertragen. Alle Artikel in der Ardapedia werden unter der GNU Freie Dokumentationslizenz herausgegeben, sind also dem Open Content zuzurechnen. Das bedeutet, die Verbreitung der Texte ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht! --[[Benutzer:Cirdan|Cirdan]] 13:10, 9. Feb 2005 (CET)
Sie könnten aber schon einen Hinweis auf die Quelle machen, so wie sie es für ihre Inhalte auch verlangen (siehe [http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Lizenzbestimmungen]. Diese Regeln haben wir ja auch übernommen in [[Ardapedia:Lizenzbestimmungen]]. --[[Benutzer:swyft|swyft]] 22:50, 10. Feb 2005 (CET)

Version vom 1. August 2006, 08:09 Uhr

Bin grade über meinen Artikel in der Wikipedia gestoßen :) Ist es eigentlich erlaubt, dass andere Personen den Artikel, den ich hier verfasse in die Wikipedia setzen?? Link Artikel-Wikipedia

--Sinthoras 11:36, 9. Feb 2005 (CET)


Ja, das ist erlaubt. Meine Artikel und meine Fotos wurden auch von irgendjemand in die Wikipedia übertragen. Alle Artikel in der Ardapedia werden unter der GNU Freie Dokumentationslizenz herausgegeben, sind also dem Open Content zuzurechnen. Das bedeutet, die Verbreitung der Texte ist nicht nur erlaubt, sondern sogar ausdrücklich erwünscht! --Cirdan 13:10, 9. Feb 2005 (CET)

Sie könnten aber schon einen Hinweis auf die Quelle machen, so wie sie es für ihre Inhalte auch verlangen (siehe [1]. Diese Regeln haben wir ja auch übernommen in Ardapedia:Lizenzbestimmungen. --swyft 22:50, 10. Feb 2005 (CET)