Diskussion:Drei Häuser der Edain

Aus Ardapedia
Version vom 13. April 2005, 01:16 Uhr von Astrolenni (Diskussion | Beiträge) (fragen, die beim bearbeiten kommen...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich hab mal einen ASCII-Art Stammbaum der drei Häuser der Edain hinzugefügt. Meine Quellen habe ich unten hinzugefügt (Silmarillion und The Peoples of Middle-Earth). Ich hoffe, das ist für euch okay... thanil.bernetar [ich kann mich nicht mehr einloggen]


Ich hab das mal etwas ueberarbeitet, aber es sind noch ein paar Fragen offen:
was ist die Nordallianz?
von wem stammen die Numenorer ab?
ist das richtig, dass ich Bereg zu Bregolas geaendert hab? wenn nicht, wer ist gemeint?
Und kannst du das noch vertauschen mit dem 2. Haus und 3. Haus? Ich hab das jetzt korrigiert, aber ich hab die Software nicht, um das selber zu machen. Notfalls kann ich das auch selber noch machen mit den ueblichen Mitteln, damit das auch mehr ins allgemeine Stammbaum-Design der Ardapedia passt. Aber sowas ist natuerich immer gerne gesehen. Und meld dich doch neu an, unter "Thanil Bernetar", ohne den Punkt dazwischen ;) Oder mit Unterstrich oderso... Oder liegt das an den Cookies? --astrolenni 01:16, 13. Apr 2005 (CEST)