Diskussion:Der Herr der Ringe (Filmbücher): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurzentschlossen habe ich diesen Sammelartikel angelegt. Wie mir allerdings aufgefallen ist, sind zu ein paar der Filmbücher eigene Artikel erstellt worden, die ...“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kurzentschlossen habe ich diesen Sammelartikel angelegt. Wie mir allerdings aufgefallen ist, sind zu ein paar der Filmbücher eigene Artikel erstellt worden, die unter Sekundärliteratur geführt werden. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass jedes einzelne Filmbuch unbedingt einen eigene Seite in der Ardapedia benötigt. Oder ist jemand anderer Meinung? Gruß. --[[Benutzer:Saelon|Saelon]] 18:09, 29. Dez. 2009 (CET)
Kurzentschlossen habe ich diesen Sammelartikel angelegt. Wie mir allerdings aufgefallen ist, sind zu ein paar der Filmbücher eigene Artikel erstellt worden, die unter Sekundärliteratur geführt werden. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass jedes einzelne Filmbuch unbedingt einen eigene Seite in der Ardapedia benötigt. Oder ist jemand anderer Meinung? Gruß. --[[Benutzer:Saelon|Saelon]] 18:09, 29. Dez. 2009 (CET)
stimmt eigentlich, gute idee!! --[[Benutzer:Sinthoras|siητнσяas]] 20:00, 30. Dez. 2009 (CET)

Version vom 30. Dezember 2009, 20:00 Uhr

Kurzentschlossen habe ich diesen Sammelartikel angelegt. Wie mir allerdings aufgefallen ist, sind zu ein paar der Filmbücher eigene Artikel erstellt worden, die unter Sekundärliteratur geführt werden. Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass jedes einzelne Filmbuch unbedingt einen eigene Seite in der Ardapedia benötigt. Oder ist jemand anderer Meinung? Gruß. --Saelon 18:09, 29. Dez. 2009 (CET)

stimmt eigentlich, gute idee!! --siητнσяas 20:00, 30. Dez. 2009 (CET)