Diskussion:Der Herr der Ringe – Das Dritte Zeitalter

Aus Ardapedia
Version vom 20. Juli 2009, 22:48 Uhr von Haerangil (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe die zweite Heldenliste etwas "schlanker" gemACHT; DIE bESCHREIBUNGEN UND AUFZÄHLUNGEN DER mOVES WAREN JA EHER PEINLICH ALS HILFREICH.Evtl. könnte mAL J...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich habe die zweite Heldenliste etwas "schlanker" gemACHT; DIE bESCHREIBUNGEN UND AUFZÄHLUNGEN DER mOVES WAREN JA EHER PEINLICH ALS HILFREICH.Evtl. könnte mAL JEMAND NACHSCHLAGEN welche hELDEN DIWE aDVANCED vERSION DENN NU wirklich KENNT; DIE OBIGE bESCHREIBUNG ERWÄHNT Z:b: NICHT aRANEL UND DEN bALROG; DAFÜR SIND ABER bOROMIR MIT DABEI::: JA WER DENN NUß-- Haerangil 21:48, 20. Jul. 2009 (UTC)