Diskussion:Beor der Alte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Ich vermute mal "Bëor" ist nur die englische Version .. auf deutsch kenne ich auch nur "Beor" ... letzteres wäre dann für die Ardapedia auch richtig. --[[Benutzer:Cirdan|Cirdan]] 19:41, 20. Sep 2004 (CEST)
Ich vermute mal "Bëor" ist nur die englische Version .. auf deutsch kenne ich auch nur "Beor" ... letzteres wäre dann für die Ardapedia auch richtig. --[[Benutzer:Cirdan|Cirdan]] 19:41, 20. Sep 2004 (CEST)
Habe es erstmal nach "Beor der Alte" verschoben. Falls es wirklich eine Quelle im Deutschen gibt die besagt das es "Bêor der Alte heißt" können wir es ja wieder berichtigen.--[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 22:50, 20. Sep 2004 (CEST)

Version vom 20. September 2004, 22:50 Uhr

Noch eine Frage dazu, im Silmarillion wird er "Beor" genannt. Wo ist die Quelle dazu das es "Bëor " heißen soll? --Tschetan 18:59, 20. Sep 2004 (CEST)

Ich vermute mal "Bëor" ist nur die englische Version .. auf deutsch kenne ich auch nur "Beor" ... letzteres wäre dann für die Ardapedia auch richtig. --Cirdan 19:41, 20. Sep 2004 (CEST)

Habe es erstmal nach "Beor der Alte" verschoben. Falls es wirklich eine Quelle im Deutschen gibt die besagt das es "Bêor der Alte heißt" können wir es ja wieder berichtigen.--Tschetan 22:50, 20. Sep 2004 (CEST)