Diskussion:Beor der Alte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Noch eine Frage dazu, im Silmarillion wird er "Beor" genannt. Wo ist die Quelle dazu das es "Bëor " heißen soll? --[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 18:59, 20. Sep 2004 (CEST)
Noch eine Frage dazu, im Silmarillion wird er "Beor" genannt. Wo ist die Quelle dazu das es "Bëor " heißen soll? --[[Benutzer:Tschetan|Tschetan]] 18:59, 20. Sep 2004 (CEST)
Ich vermute mal "Bëor" ist nur die englische Version .. auf deutsch kenne ich auch nur "Beor" ... letzteres wäre dann für die Ardapedia auch richtig. --[[Benutzer:Cirdan|Cirdan]] 19:41, 20. Sep 2004 (CEST)

Version vom 20. September 2004, 18:41 Uhr

Noch eine Frage dazu, im Silmarillion wird er "Beor" genannt. Wo ist die Quelle dazu das es "Bëor " heißen soll? --Tschetan 18:59, 20. Sep 2004 (CEST)

Ich vermute mal "Bëor" ist nur die englische Version .. auf deutsch kenne ich auch nur "Beor" ... letzteres wäre dann für die Ardapedia auch richtig. --Cirdan 19:41, 20. Sep 2004 (CEST)