Brego (Sohn von Eorl): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (Tempus und Interpunktion)
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Brego war der Sohn von [[Eorl]] und der zweite König von [[Rohan]]. Er stellte die [[Goldenen Hallen]] fertig. Er hatte zwei Söhne: [[Baldor]] und [[Aldor]]. Der ältere, '''Baldor''', starb beim Versuch, die [[Pfade der Toten]] zu betreten. '''Aldor''' wurde der dritte König Rohans.
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 22. August 2004, 20:13 Uhr

Brego war der Sohn von Eorl und der zweite König von Rohan. Er stellte die Goldenen Hallen fertig. Er hatte zwei Söhne: Baldor und Aldor. Der ältere, Baldor, starb beim Versuch, die Pfade der Toten zu betreten. Aldor wurde der dritte König Rohans.