Arkar der Strahlende: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Arkar der Strahlende''' wird [[Melkor]] von [[Elendil]] genannt, als dieser [[Herendil]] davon überzeugen möchte, dass [[Sauron]]s Planung sich gegen die [[Valar]] aufzulehnen nichts gutes ist. Er kann ihn allerdings nicht überzeugen.
'''Arkar der Strahlende''' wird [[Melkor]] von [[Elendil]] genannt, als dieser [[Herendil]] davon überzeugen möchte, dass [[Sauron]]s Planung sich gegen die [[Valar]] aufzulehnen nichts gutes ist. Er kann ihn allerdings nicht überzeugen.
[[Kategorie:Personen]]
[[Kategorie:Ainur]]
[[Kategorie:Valar]]

Version vom 24. November 2004, 18:01 Uhr

Arkar der Strahlende wird Melkor von Elendil genannt, als dieser Herendil davon überzeugen möchte, dass Saurons Planung sich gegen die Valar aufzulehnen nichts gutes ist. Er kann ihn allerdings nicht überzeugen.