Weise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ardapedia
Bot Tom (Diskussion | Beiträge)
Kalorme (Diskussion | Beiträge)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Überarbeiten}}
{{Überarbeiten}}
'''Die Weisen''' waren eine nichtorganisierte Gruppierung im [[Drittes Zeitalter|Dritten Zeitalter]]. Sie bestanden aus den [[Istari]] und den führenden [[Eldar]]. In den [[Der Herr der Ringe: Anhänge und Register|Anhängen]] wird bis zur Gründung des [[Weißer Rat|Weißen Rates]] [[Drittes Zeitalter|D.Z. 2463]] öfter auf sie verwiesen.
'''Die Weisen''' waren eine nichtorganisierte Gruppierung im [[Drittes Zeitalter|Dritten Zeitalter]]. Sie bestanden aus den [[Istari]] und den führenden [[Eldar]]. In den [[Der Herr der Ringe: Anhänge und Register|Anhängen]] wird bis zur Gründung des [[Weißer Rat|Weißen Rates]] im Jahr 2463 [[Drittes Zeitalter|D.Z.]] öfter auf sie verwiesen.


== Quellen ==
== Quellen ==
Zeile 7: Zeile 7:


[[Kategorie:Gruppen]]
[[Kategorie:Gruppen]]
[[en:Wise]]
[[en:Wise]]
[[fi:Viisaat]]
[[fi:Viisaat]]

Version vom 28. Juli 2009, 20:33 Uhr

Die Weisen waren eine nichtorganisierte Gruppierung im Dritten Zeitalter. Sie bestanden aus den Istari und den führenden Eldar. In den Anhängen wird bis zur Gründung des Weißen Rates im Jahr 2463 D.Z. öfter auf sie verwiesen.

Quellen